Ökumenischer Berggottesdienst im Buchser Malbun

23. Juni, Sonntag, 10.15 Uhr | Beim Berggasthaus Malbun | Alle

Beim Berggasthaus Malbun

Am Sonntag, 23. Juni um 10.15 Uhr startet beim Berghaus Malbun der ökumenische Berggottesdienst. Pfr. Lars Altenhölscher und Pastoralassistent Knut Fiedler führen unter dem Titel "Lueget vo Bärg und Tal" durch die Feier. Die musikalische Gestaltung ist vielfältig: Christopher Twaits am Hackbrett, Marco Schädler am E-Piano und das Trio Liliane, Myriam und Hampi mit Jodel und Handorgel. Die Wirtsleute vom Berghaus freuen sich, Gastgeber für die Feier zu sein. Nach dem Gottesdienst steht ein einfacher Zmittag auf der Speisekarte. die Linie 403 fährt um 9.30 Uhr ab Bahnhof, weitere Haltestellen laut Fahrplan, Ankunft am Berghaus um 9.55 Uhr. Rückfahrt um 11.30 und 14.00 Uhr (oder auch später). Herzlich willkommen.