Vortrag "Männerfreundschaften

19. Oktober, Freitag, 19.30 Uhr | Unterrichtszimmer der Kirche | Männer

Unterrichtszimmer der Kirche

Beschreibung

Von Mann zu Mann – Männerfreundschaften  - Ein Abend für Männer mit Ruedi Josuran

Männer kommunizieren miteinander, klar! Die meisten Männer haben jedoch kaum eine Person, mit der sie über eigene Gefühle sprechen. Beziehungen zu ihresgleichen gestalten sie sachlich, konkret, zielgerichtet. Alles nur Vorurteile ?

Dass es anders sein kann, zeigt Ruedi Josuran, der sich in seinem Buch „von Mann zu Mann“ mit diesen Fragen auseinandersetzt. Er liefert persönliche Einblicke in Medien- und Werbebranche und setzt zu amüsanten Seitenhieben an. Fazit: «Selbst mit 45 kann Mann sich ändern. Dabei ist ein guter Freund unersetzbar - lange vor dem Therapeuten.»

Herzliche Einladung zum Vortragsabend für Männer mit Ruedi Josuran, Fernseh- und Radiomoderator, Journalist und Autor.

zum Flyer ›
‹ Weitere Veranstaltungen