Ökumenischer Berggottesdienst auf Malbun

01. Juli, Sonntag, 10.00 Uhr | Kirche | Alle

Am Sonntag, 1. Juli findet dieses Jahr der traditionelle ökumenische Berggottesdienst auf Malbun statt. Pfr. Marcel Wildi und Pastoralassistent Knut Fiedler gestalten den Gottesdienst zum Thema „Umgang mit Grenzen“. Für die musikalische Begleitung sorgen  die Alphorngruppe Echo von der Gauschla und Organist Marco Schädler. Die Feier beginnt um 10.00 Uhr (nicht wie in den letzten Jahren um 10.30 Uhr) und findet bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse, bei schlechtem Wetter drinnen im Restaurant statt. Der Linienbus fährt wie gewohnt um 8.00 und 9.30 Uhr (Ankunft 9.55 Uhr) ab Bahnhof mit Halt an allen Stationen zum Berggasthaus. Anschliessend an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, im Restaurant zu Mittag zu essen und miteinander ins Gespräch zu kommen.