Festgottesdienst zum regionalen Kirchentag Werdenberg - Liechtenstein

10. Juni, Sonntag, 10 Uhr | Kirche | Alle

Kirche

Beschreibung

Der Höhepunkt des Reformationsjubiläumsjahres in unserer Region steht vor der Tür. Am 10. Juni feiern wir den ersten Kirchentag Werdenberg-Liechtenstein, ein Fest für alle Generationen in und um die Buchser Kirche. Die evangelischen Kirchgemeinden Sennwald, Grabs-Gams, Buchs, Sevelen, Wartau und Liechtenstein laden gemeinsam dazu ein. Um 10.00 Uhr beginnt der Anlass mit dem Festgottesdienst zum Thema „Es wächst“ mit verschiedenen Kirchenchören aus der Region und der Uraufführung der Komposition „Dein Wort“ von Irene Stäheli durch die vereinigten Chöre. Für die Kinder gibt es einen separaten Gottesdienst. Ab 12 Uhr kann dann die Reformation mit allen Sinnen erlebt werden. Auf dem Programm stehen ein einfaches Mittagessen zum Selbstkostenpreis, Festredner aus Kirche und Politik, Chorbeiträge, eine Ausstellung von regionalen Künstlern, ein Kunstwettbewerb von Schulklassen und Spielmöglichkeiten für die Kinder. Um ca. 14.15 Uhr endet der Anlass mit einer Abschlussüberraschung für alle zur bleibenden Erinnerung. In der Kirche liegen Flyer auf. Ein Detailprogramm wird am Anlass abgegeben. Wir laden Sie herzlich ein, den Geburtstag unserer Kirchen und diesen einmaligen Tag gemeinsam zu feiern.

zum Flyer ›
‹ Weitere Veranstaltungen