Anlässe

Die aktuellen Gottesdienste und Angebote finden Sie unter Veranstaltungen.

Gottesdienste für Erwachsene

Sonntag, 10.00 Uhr Gottesdienst
Jede Woche in der Kirche (parallel zu den Gottesdiensten wird eine Kinderbetreuung angeboten). Anschliessend an den Gottesdienst findet ein Kirchenkaffee statt.

Die Monatspredigten sind in schriftlicher Form erhältlich.

Am Sonntagmorgen steht der Kirchenbus als kostenloses Angebot zur Verfügung. Sie können sich beim diensthabenden Fahrer bis am Samstag melden und so den Kirchenbus zu Ihnen nach Hause bestellen.

Der Gottesdienst für Alle

Die go2be Church ist ein Abendgottesdienst von Jugendlichen und jungen Erwachsenen für Alle.

Im Mittelpunkt stehen das Lob Gottes (mit modernen, populären englischen- und deutschsprachigen Liedern), kreativen und interaktiven Elementen, die Zeit zum Beten und das Hören auf Gottes Wort.

Gottesdienste für Kinder

Samstag, 9.30 Uhr – fiire mit de chliine
Gottesdienst für Kleinkinder bis 6 Jahre und ihre (Gross-) Eltern 7 Mal im Jahr, Samstagmorgen in der Kirche

Sonntag, 10.00 Uhr – Gottesdienst-Kinderbetreuung