Zum Inhalt springen
Anlässe

Segelwoche in Holland

10. Juni, Sonntag, | Holland | Männer

Ort
Holland


Beschreibung

Es ist seit längerem Tradition, dass wir eine Segelwoche für Männer in Holland anbieten. Tradition heisst aber nicht, dass es jedes Jahr dasselbe ist. Es gehört zum Segelschiff, dass das Wetter, bzw. der Wind die Woche mitbestimmt. Was bleibt ist das Wasser, die flache Gegend und wir als Besatzung. In der Woche vom Sonntag, 10. – 16. Juni 2018 werden wir wieder mit dem Zweimast-Segelschiff „Vrouwezand“ auf dem Ijsselmeer und dem Wattenmeer segeln.

Warum nicht einmal, oder wieder einmal, eine Woche losgelöst vom Alltag auf einem Schiff leben? Eine Woche mit aktiver Betätigung, gemeinsamem Kochen, aber auch mit Zeiten der Ruhe und der Begegnung, der Gespräche miteinander, erwartet die Teilnehmer. Wer mitkommt braucht keine speziellen Segelkenntnisse. Was es braucht, ist die Bereitschaft mit andern eine Woche auf kleinem Raum gemeinsam zu gestalten.

Weitere Informationen und Anmeldungen: Diakon Hanspeter Schwendener › Kontaktdaten

 

zum Flyer ›
‹ Weitere Veranstaltungen